Informationen zum ausgewählten Kurs

Lebe leichter - Wochenendseminar im Kloster Kirchberg

-

Durch das Programm "Lebe leichter" und gezielte Bewegung einen neuen Lebensstil kennenlernen

Lebe leichter Ein Leben mit mehr Leichtigkeit. Sich von innerlichem und äußerlichem Ballast lösen. Normal essen und trotzdem schlank werden/bleiben – ist das möglich? Was kommt auf Sie bei diesem Seminar zu? Das Grundkonzept von »Lebe leichter« kennenlernen. Ballast loswerden, Kraft tanken. Bewegung und Spaß in der Gemeinschaft. Ein Wochenende, das der Start zu einem neuen, leichteren Lebensstil werden kann!

Hier können Neulinge, sowie "alte Hasen" sich in Form und Bewegung bringen lassen!! Diese Mischung macht's aus, das ist unser 3. Seminar in der Konstellation und wir haben eine Menge Spaß!!
Besonders schön ist auch immer, wenn ich liebgewordene Onliner da mal persönlich in den Arm nehmen kann!!

Zusammen mit meiner Kollegin Gaby Staudinger und der Walking-Trainerin Regina Lurz verbringen wir in wunderbarer Umgebung zwei Tage rund um und mit Lebe leichter.


Veranstaltungsort

Berneuchener Haus, Kloster Kirchberg, 72172 Sulz am Neckar


Tagungsgebühr:

120,00 €
(zzgl. Übernachtung und Verpflegung)


Anmeldung & Infos

Direkt beim Kloster Kirchberg

Zurück